FAQ – Häufig gestellte Fragen
Wann kann ich meine Bestellung abholen?
Wenn Sie Ware zur Abholung bestellt haben, legen Sie den Termin direkt bei der Bestellung fest.
Wann holen Sie Geschirr und anderes Material nach der Veranstaltung wieder ab?
Den Abholtermin von Geschirr & Material vereinbaren wir mit Ihnen bei der Lieferung.
Können Buffet-Zusammenstellungen auch individuell angepasst werden?
Alle unsere Menü- und Buffet-Zusammenstellungen sind Vorschläge, die Sie natürlich gerne nach Ihren Wünschen und Vorstellungen ändern oder ergänzen können. Schreiben Sie uns gerne eine Mail dazu.
Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
Liefern Sie auch am Sonn- und Feiertag?
Der Mindestbestellwert für Lieferungen oder Abholungen an Sonn- und Feiertagen beträgt 500 €.
Wählen Sie bitte aus unseren speziellen Sonn- und Feiertagsauswahl aus.
Liefern Sie auch zu Weihnachten/Silvester?
Sie können Ihre Menüs komplett bis zum 22.12. bestellen und dann am 24.12.
bei uns abholen.
Vom 25.12.25 - 05.01.26 ist unser Betrieb geschlossen.
Liefern Sie Geschirr und Besteck direkt mit?
Grundsätzlich liefern wir das notwendige Geschirr und Besteck ohne Aufpreis zu den Speisen dazu (außer beim Fingerfood).
Müssen Geschirr und Besteck gespült zurückgegeben werden?
Nein, das erledigen wir für Sie.
Liefern Sie automatisch zum Essen auch Gläser mit?
Nein, Gläser müssen extra bestellt werden.
Müssen Gläser gespült zurückgegeben werden?
Nein, Gläser bitte auf keinen Fall in Ihrer Spülmaschine reinigen. Dann müssen die Gläser direkt ersetzt werden.
Wie lange gilt die Mietdauer von Leihartikeln?
In der Regel über 2-3 Tage. z.B. DO/FR. bis SO/MO.
Wie hoch sind die Transportkosten für Material?
In der Regel 45 € pauschal Lieferung inkl. Abholung.
Wenn wir vor Ort länger aufbauen müssen oder die Wege länger
als üblich sind, berechnen wir pro Person und Stunde 45 €.
Ist in Ihren Preisen die Mehrwertsteuer bereits enthalten?
Unsere Preise auf der Internetseite sind immer Endpreise, also inkl. MwSt.
Wie lange vor dem Veranstaltungsdatum benötigen Sie die exakte Personenzahl?
Wir benötigen immer 10 Tage vor der Veranstaltung die exakte Personenzahl. Geringfügige Änderungen können auch später angegeben werden, wenn es mehr Personen werden.
Kann man bei Ihnen ein Probe-Essen buchen?
Grundsätzlich veranstalten wir keine Probe-Essen, da Probe-Essen ineffektiv sind. Gerne können Sie aber einzelne Fingerfoodartikel auch in geringer Stückzahl zur Probe bei uns bestellen und gegen Barzahlung abholen.